Samstag, 3. Januar 2015

"Rush of Love- Vereint"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
so ich sag nicht mehr viel sondern wünsche euch nur viel spaß!


Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden. Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf … 

Hammer. Es war so schön. Ich habe es geliebt. Rush und Blair sind mir einfach ans Herz gewachsen. Ich liebe ihre Geschichte und mochte auch den dritten Band sehr gerne. Leider ist es mir zu schwer in die Gänge gekommen. Und es hat sich wieder alles nur um Nan gedreht.
Auch hier wurde wieder aus der Sicht von Rush als auch aus Blair´s sicht geschrien. Zum Ende kamen auch mal Grant und Halow zu wort. Was mich dazu veranlassen wird diese Geschichte auch zu lesen. Was mich absolut umgehauen hat, war das es einen Song zu dem Buch gibt. Den Rush schreibt eins für Blair. Er heißt "Fallen too far". Leider nur im Amerikanischen zu erhalten aber ich habe ihn. Und er ist so schön. Dadurch ist die Bewertung von 3 auf 4,5 Punkten gestiegen. Ich bin ganz begeistert und finde es schade das die Story nun beendet ist. Aber es war ein Erlebniss und hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt!


Seitenzahl: 255 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
Genre: Young Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten


So ihr Lieben das war meine Rezension zu Band 3 der "Rush of Love" Reihe. 
Bis bald eure Baily<3

1 Kommentar: