Montag, 19. Januar 2015

7 Tage Lesen- Die Bücher

Hey Hallo ihr Lieben,
RAN AN DEN SuB!! So lautet mein Schlachtruf vom 26.01.- 01.02!
Ich werde ein "7 Tage Lesen" veranstalten! Und heute möchte ich euch dazu meine Bücher vorstellen die ich in betracht ziehe zu lesen!



Es musste natürlich was von meinem Stapel der 10 Bücher sein. Vielleicht habe ich ja Lust mich zu gruseln? Den vor diesem Buch habe ich Angst! 
 Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen. 
Mehr sage ich nicht! Es ist ja sehr stark diskutiert. Die einen Lieben es, die anderen Hassen es. Mal sehen wo es mich hinbring! Aber ich bin und bleibe ein Angsthase!


Auch hier bin ich sehr gespannt. Ich schiele immer mal wieder zu diesem Buch. Vielleicht ist ja bald seine Zeit gekommen? Der Buchschnitt ist aufjedenfall der Hammer! Er ist Pink! Total schick!

Ja. Ein ich denke mal New Adoult Roman. Um Liv, Cash und Nash. Mal schauen wie das ist. Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen aber die Story hört sich toll an. Und ich habe total Lust auf das Genre!

"Wer fürchtet sich nicht vor der Dunkelheit? Uns ist allen hin und wieder unheimlich, wenn es dunkel wird, wir Schatten sehen oder plötzlich Geräusche hören."
Ich habe eine riesen Panik im Dunklen. Die Nacht macht mir die meiste Angst. Und ich glaube das ist das schlimmste für mich. Ich komme mit Spinnen und allem anderen denke ich mal ganz gut klar, aber vor grusel und der geht ja Hand in Hand mit der Dunkelheit, damit kann ich nicht umgehen!
Ich bin gespannt wie es dem Helden David mit dieser Phobie geht.


Tally kann ihren 16. Geburtstag kaum erwarten, denn dann steht die für alle vorgesehene Schönheitsoperation an. Sie wird von einer Ugly zur Pretty werden, in New Pretty Town leben und keine Sorgen mehr haben. Tallys Freundin Shay dagegen sträubt sich gegen die Operation. Sie will nicht, dass andere über sie bestimmen. Als Shay flüchtet, lernt auch Tally die hässliche Seite der Pretty-Welt kennen. Denn die Behörden stellen sie vor eine furchtbare Wahl ...
Ich finde es krass. Es steht auf meinem "Project 10 Books" Stapel. Schon eine ganze weile liegt es ungelesen bei mir. Das soll sich doch bald ändern oder? Ich bin schon sehr gespannt!


Hier geht es um Ellen die sich hinter zuvielen Kilos versteckt ohne Selbsbewustsein. Bis sie die Blinde 
Temerity trifft. Sie sprüht vor Lebensenergie und hat keine Berührungsängste. Sie verändert Ellen und gibt ihr Selbsbewustsein. Ich finde das hört sich so gut an. Es soll sehr gut sein und einen wirklich sehr bewegen.


Fliedernächte. Band 3 der Blüten Trilogie von Nora Roberts. Diemal geht es um Ryder. Ich freue mich schon sehr darauf. Band 1 um Becket mochte ich. Band 2 um Owen fand ich noch beser und ich hoffe das mich Band 3 noch mehr begeistert!

So das sind die Bücher die ich gerne Lesen würde in der Zeit. Mal sehen wie das klappt!
Wenn ihr lust habt mitzumachen dann schreibt mir doch in den Komentaren. 

Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Uii das erste Buch wäre nichts für mich, aber ich bin gespannt, wie du es findest!
    Verlier nicht dein Gesicht, habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen, glaube ich. Ich weiss aber gar nicht mehr, wie ich es fand :D
    Tage wie Salz und Zucker tönt nach einer schönes Geschichte :)

    AntwortenLöschen