Donnerstag, 1. Januar 2015

Bücher Jahresrückblick 2014

Hey Hallo ihr lieben,
 heute zeige ich euch mal mein Bücher Jahresrückblick!
Viel Spaß:

Gelesene Bücher: 62 Bücher (WOW)
Seitenzahl: 23.752 (Ich sag mal nix, aber für mich ist die Zahl erstaunlich)
Pro Tag: 65,1 Seiten
SuB- Höhe 31.12.2014: 58 Bücher
Top:
(Bücher mit 4,5- 5 Sternen)


"Berührt" von Robin Layall

 "Silber- das erste Buch der Träume" von Kersin Gier

"Abgeschnitten" von Tsokos und Fitzek

"Sommerwind" von Gabriella Engelmann

"Einfach Liebe" von Tammara Webber

"Shades of Grey" von E. L. James (alle 3)

"Obsidian- Schattendunkel" von Jennifer L. Armentrout

"Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann

"Was bleibt wenn du gehts" von Amy Silver

"Rush of Love" von Abbi Glines

"Jamaica Lane- Heimliche Liebe" von Samantha Young

Flop:
 (Bücher mit 1- 1,5 Sternen)


"Schweig Still die Nacht" von Brenna Yovanoff
"Die Insel" von Manuela Martini
  "Skinned" von Robin Wasserman
"Die Bestimmung- Letzte Entscheidung" von Veronica Roth

So ihr Lieben das war mein Jahresrückblick. Ein ganz schöner Akt das alles zusammenzufassen. Ich habe aber nun ein Buch in dem ich das alles eintragen kann. 
Also bis bald eure Baily<33

1 Kommentar: