Donnerstag, 1. Januar 2015

"Rush of Love- Erlöst"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
ein kleines Mädchen ganz glücklich! Viel Spaß!!


Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann? 

Band 2! Was soll ich sagen? Es war in meinem Wichtelpacket. Ich bin schier ausgerastet.
Ich habe es auch direkt gelesen als ich es ausgepackt habe. Ich Liebe es. Leider muss ich sagen das es ein MÜ schlechter war wie Bald 1. Ein ganz kleines bischen schlechter. Aber wirlich nur ein GANZ kleines bischen.
Es wurde am Ende vom ersten Band angeschlossen. Blair und Rush waren beide wieder fantastisch. Anders wie in Band eins wurde nicht nur aus Blair´s sicht geschrieben sondern diesmal auch aus Rush´s sicht. Was sehr witzig war, weil seine Gandankengänge einfach extrem lustig war. Alle die dieses Buch auch gelesen haben werden wissen das der Steinzeitmensch genial ist.
Leider war die Story teilweise echt langatmig. Und auch Nan hat mich total genrvt auch das Rush sich so sehr an sie geheftet hat. Furchtbar. Ich hasse sie total. Also alles in allem ein tolles Buch aber eben ein minni Mü schlechter wie Band 1!

Seitenzahl: 257 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
Genre: Young Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen