Donnerstag, 29. Januar 2015

"Rush too Far- Erhofft"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Das ich dieses Buch in einem Lesemonat hatte ist schon etwas her. Aber ich habe mich um die Rezension gedrückt weil es wohl die schlechteste aus dieser Reihe war...


Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ... »

Die Story vom ersten teil aus der sicht von Rush. Was soll ich sagen? Man sieht wie er es gesehen hat. Die geschehnisse waren einem nicht fremd.  Aber es war schön zu wissen wie Rush zu Blair stand  von Anfang an. Ich fand es ganz nett, weil ich die Figuren mag, aber es ist kein Must read.

Seitenzahl: 283 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Piper Taschenbuch
Genre: Young Adoult
Bewertung: 3/5 Punkten


Eine sehr kurze Rezension. Aber im Prinzip kann ich nur die Dinge aus der ersten Rezenion verwenden.
 Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen