Donnerstag, 1. Januar 2015

Projekt 10 Books 2015

Hey Hallo ihr Lieben
mit diesem Projekt Ärger ich mich selber etwas. Ich habe Bücher ausgewählt die mich herrausfordern. Ich wollte diese Bücher eigentlich weggeben, aber ich habe sie ja nicht ohne Grund gekauft. Auch wenn das teilweise schon lange her ist. Ich wünsche euch viel Spaß!

"Projekt 10 Books"












Das sind meine ausgewählten Bücher. 
Bis ich diese 10 gelesen habe kommt kein neues dazu. Ich versuche es in 4 Monaten zu schaffen. Start: 1.1.2015- 30.4.2015
Mal sehen ob ich es schaffe. Es sind aufjedenfall viele Herausvorderungen dabei für mich!

Bis bald eure Baily<33

Kommentare:

  1. Ich würde mich jetzt nicht zwingen ein Buch zu lesen, dass mir nicht passt ;) Aber ja stimmt schon, man hat sie ja gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zwinge mich ja nicht. Ich will sie ja lesen nur es kommt immer was anderes dazu und diese geraten in vergessenheit. Mal schauen ich kann ja auch andere zwischendurch lesen.

      Löschen
  2. Ich hoffe du wirst erfolgreich! :)

    AntwortenLöschen