Montag, 19. Januar 2015

Neuzugänge Januar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
troz Buchkaufverbot neue Bücher. Es sind aber "nur" Geschenke. Ich kann halt gut quengeln... :D Ich wünsche euch viel Spaß!!


"Herz zugelaufen" von Giorgio Panariello

Erfolgreich, verwöhnt, gut aussehend: Francescos ganzes Leben dreht sich nur um sich selbst. Den bezaubernden Mischlingshund Poldo, den seine Freundin Mia mit nach Hause bringt, sieht er nur als lästiges Ärgernis, das ihn von seinen zahlreichen Freizeitbeschäftigungen abhält. Doch dann ereilt ihn ein schwerer Schicksalsschlag – und ein junger Hund und eine bezaubernde Frau zeigen ihm, dass es im Leben auf mehr ankommt als auf teure Kleidung und einen fitnessgestählten Körper. Und dass Freundschaft und Liebe auch das schwerste Schicksal zu meistern helfen ...

Ein Mengelexemplar mit 160 Seiten was ich von meinen Eltern bekommen habe. Für die Schoki Books Challenge. Ich finde die Story total süß. Und es sind nicht so viele Seiten. Also wird es auch bald weg sein!


"Dreh dich nicht um" von Jennifer L. Amentrout

 Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …

Ein neues Buch von Jennifer L. Amentrout. Ich lese die Bücher der Autorin ja sehr gerne. Und bin schon gespannt was sie hier gemacht hat. Einen Thriller habe ich von ihr ja noch nicht gelesen. Aber es hat gute bewertungen bekommen und von daher wird es denke ich mal meinen Nerv treffen. Das Buch wird aufjedefall nicht lange auf dem SuB bleiben!
  

"Schattentraum- Hinter der Finsternis" von Mona Kasten

Nach dem Tod ihrer Mutter wünscht sich Emma nichts sehnlicher, als der Finsternis zu entfliehen, die sie seitdem heimsucht. Womit sie dabei nicht rechnet, ist Gabriel, der plötzlich in ihr Leben tritt. Mit seinem arroganten Charme nimmt er ihre Gedanken völlig für sich ein. Doch die Dunkelheit lässt Emma nicht los. Alpträume, in denen ihr Schattenwesen erscheinen, machen ihr das Leben schwer. Und auch Gabriel ist nicht der, der er vorgibt zu sein – jede seiner Berührungen könnte sie in den Abgrund ziehen. Bald weiß Emma nicht mehr: Was ist Traum und was Wirklichkeit?

Das ist das Buch der lieben Youtuberin "Peachgalore". Ich habe auf ihrem Kanal verfolgt wie Mona ihr Buch veröffentlicht hat. Also Indie Autorin. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Den obwohl Fantasy nicht so mein Genre ist, glaube ich das es mir gefallen wird. Das Cover ist aujedenfall der Hammer. Intersiert bin ich vor allem, in welche Richtung das ganze gehen wird und hoffe auf nich zuviel High Fantasy. 

So ihr Lieben, das waren meine neuen Bücher. Es waren nicht viele aber immerhin! Wartet mal ab, was alles einziehen wird, wenn ich meine 10 Bücher weggelesen habe. Dann sind es bestimmt schon mal 20 Bücher weniger auf dem SuB. So bis bald eure Baily<3

1 Kommentar:

  1. Jetzt dachte isch schon, du hättest wieder Bücher gekauft, aber Geschenke zählen natürlich nicht :D

    AntwortenLöschen