Sonntag, 4. Januar 2015

"Cocktails für drei"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Wenn ihr mich auf Instagram verfolgt habt ihr bestimmt mitbekommen das ich vor einer weile ein Buch abgebrochen habe. Ich habe es abgebrochen weil es zu diesem Moment nicht der richtige Zeitpunkt war für mich und dieses Buch. Aber nur weil ich es einmal abbreche heißt es nicht das ich es nie lesen möchte. Ich habe also zwischendrin ein anderes Buch gelesen und bin dann wieder zu diesem zurück. 
Die rede ist von:

"Cocktails für drei" von Sophie Kinsella



Drei junge Frauen arbeiten bei einem Londoner Magazin und treffen sich einmal im Monat, um bei ein paar Cocktails die letzten Neuigkeiten auszutauschen: Da ist die glamouröse, selbstbewusste Roxanne, die stets hofft, dass ihr heimlicher Liebhaber eines Tages seine Frau verlässt und sie heiratet. Die patente Maggie, die bisher noch alles im Leben perfekt gemeistert hat, bis ihre Mutterrolle sie zu überfordern droht. Und Candice – gutmütig und grundanständig. Zumindest glaubte sie das, bis eine alte Bekannte auftaucht, der Candice helfen möchte. Doch damit gerät ihr Leben komplett aus den Fugen. Aber zum Glück sind ja noch Roxanne und Maggie da ...

Wie gesagt ich habe es erst abgebrochen weil mir nicht danach war.
Ein Glück habe ich es weiter gelesen. Ein schöner Tschick- Lit Roman im Kinsella Style. Ich mochte es ganz gerne. Natürlich nichts Weltbewegendes aber wunderschön für zwischendurch mit etwas Tiefgang. Wir reden hier nicht von einer Lehre fürs Leben was dich für immer verändert und dich an allem zweifeln lässt sondern einfach dich nur etwas aufmerksam machen lässt auf manche Dinge.
Candice mochte ich nicht so gerne sie war mir etwas zu treu doof. Roxanne war mir etwas zu Arogant aber schon ganz okay. Am liebesten der Drei Ladys mochte ich Maggie. Sie tat mir wirklich leid weil sie sich auch soviele Vorwürfe gemacht hat. 
Ich war als ich in der Story war relativ schnell durch und werde mir auch weitere Kinsella Bücher anschauen. 


Seitenzahl: 352 Seiten

Preis: 8,99€

Lese Alter Empfehlung: Ca. 12 Jahre

Genre: Chick- Lit
Bewertung: 2,5/ 5 Punkten

So ihr lieben ich hoffe euch hat meine Rezension gefallen. 
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Ich finde es super, dass du trotzdem wieder angefangen hast zu lesen! Wenn ich mit einem Buch aufhöre, nehme ich es nie wieder in die Hand...

    AntwortenLöschen