Montag, 26. Januar 2015

7 Tage Lesen: Tag 1

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen am Tag 1 meine 7 Tage Lesens!
Heute war ein ganz normaler Tag, ich habe etwas für den Blog vorbereitet. Ein paar Posts geschrieben und ein wenig in der Wohnung geputzt. War mit den Hunden vor der Tür und so weiter!

Meine Ausgangsposition:
"Blackbird" von Anna Carrey: Seite 79
"Ich bin die Nacht" von Ethan Cross: Seite 82



#1 Update 12:22
Ich starte mit "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross auf Seite 82! Bisher ist das Buch ganz gut. Ich werde es aufjedenfall weiterlesen. Ich habe irgendwie was anderes Erwartet.

#2 Update 16:21
Ist schon etwas her das ich mich wieder gemeldet habe. Haushalt und so. Es ging weiter auf Seite 130. Weiterhin ist das Buch ganz nett. Langsam wird es richtig spanend.

#3 Update 18:30
Ich war Baden. Mit Buch natürlich. Ich lese immer noch an "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross. Es nimmt echt Fahrt auf. Wer hätte das gedacht? Es tun sich Abgründe auf von denen niemand etwas geahnt hat. 

Ich beende den Tag nun. Vielleicht lese ich nachher noch etwas. 
Ich bin endgültig auf Seite 227/ 395. Ich habe also noch 168 Seiten vor mir. 
Mal sehen wie es weitergeht.

Bis morgen eure Lisa<3

Kommentare: