Donnerstag, 1. Januar 2015

"Want to read:" Januar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
Wilkommen im Januar! Heute gibt es mal wieder meine Bücher die ich hoffendlich bald Lesen kann!
Ich wünsche euch viel Spaß!


"Schwarze Nacht"
(von Andreas Roman)
Ein Thriller über einen Mann der panik vor Dunkelheit hat. Ich freue mich schon darauf. Mal schauen wie es ist. Es ist ja auch nicht so lang. Also von daher sollte ich das irgendwo zwischen schieben kann.
  

"Dackelblick"
(von Frauke Scheunemann)
Die Geschichte um den Dackel Herkules ist bestimmt auch wieder was für zwischendurch. Ich möchte es weg lesen damit es meinen SuB nicht so sehr mehr belastet!


"Verliebt in Holly Hill"
(von Alexandra Pilz)
Band 2 der Story um Holly Hill. Band eins mochte ich ja ganz gerne und deswegen kommt nun dieses Buch dran. Ich glaube es bleibt auch bei zwei Bänden. Weiß da jemand mehr??

So ihr Lieben, das sind die Bücher die ich diesen Monat sehr gerne Lesen möchte. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Bücher.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald eure Baily<3

1 Kommentar: