Samstag, 10. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014

Hey Hallo ihr Lieben,
Schon lange gab es kein Aufgebraucht mehr. Ich habe im Dezember etwas versucht mehr aufzubrauchen und heute zeige ich euch das Ergenbinss.


Teewicht- Oolong  Gojibeere Pfirsich
Fand ich ganz okay. Würde ich mir jetzt nicht nachkaufen. Wenn ich ihn geschenkt bekommen wäre das cool aber sonst eher nicht. Ich muss aber auch sagen das ich nicht so der Grüntee Fan bin zumindest zur Zeit. 
 
Teekanne- Kleine Sünde
Mega Lecker. Diesen Tee hatte ich ihn einem Tauschpacket und war ganz verliebt. Ich habe ihn nachgekauft. Muss ich noch mehr sagen? Ich kannte den Tee schon vorher habe ihn aber für mich neu entdeckt!

Teewicht- Traumfigur
Auch diesen fand ich ganz gut. Ich habe ihn auch auf meine Wunschliste gesetzt. Ich mochte ihn wirklich gerne. Müsste ich jetzt zwar nicht jeden Tag haben, aber hin und wieder ist der mal ganz nett.

Teewicht- Waldmeister Vanille
LECKER! Ich brauche nachschub. Total lecker. Ich würde ihn direkt nachkaufen. Schön Vanillig und leicht säuerlich durch den Waldmeister.

Föhrer Teekontor -Föhrer Briese
Einer meiner must have´s ist alle. Ich habe aber schon nachschub geordert!! Und er ist auch schon da. Aber diesmal sind es 200g . Also dauert es erst mal bis er alle ist!

Teewicht -Sweet Coconut Dream
Ein wirklich guter Tee. Ich habe ihn sehr geliebt und finde es echt schade das er alle ist. Weil er einfach nur lecker ist! Nachkaufbedarf!

??- Kandierte Mandeln
Auch hier wieder ein guter Tee. Ich muss aber sagen das ich froh bin das er alle ist. Ich hatte nun insgesammt 300g davon und das reicht dann irgendwann auch!

Niebelungentee.de- Rotbuschtee Vanillekipferl
Hammer! Und er war so schön. Ich mochte diesen Tee gerne, hauptsächlich wegen der Optik. Muss aber sagen das ein normaler Rotbuschtee Vanille den gleichen effekt hat.


Kneipp- Besinnlichkeit
 Ein sehr schöner Badezusatz den ich gerade im Dezember gerne benutzt habe. Gerochen hat es nach Nelke, Orange, Mandel und Vanille gerochen, sehr Weihnachtlich wie ich finde. Die Nelke war auch nicht ganz so stark. Im nächsten Winter würde ich es mir auch zulegen. 

8x4- Cherry Rock Deo
 Ein Glück das dieses Deo alle ist. Ich glaube ich habe es schon seit zwei Jahren bei mir stehen. Der Duft war ganz okay, würde es mir aber nicht nachkaufen. Ich glaube aber auch nicht das dieses Deo überhaupt noch erhältlich ist. 

Schauma- Frucht& Vitamin Shampoo
 Ein Shampoo welches ich eigentlich immer benutzt habe. Aber seit wir umgezogen sind habe ich festgestellt das es meine Haare total austrocknet. Ich werde es alle nicht nachkaufen. Habe aber noch ein paar auf Lager die werde ich nach und nach aufbrauchen oder zur Wäsche geben!

Dove- Color Schutz Shampoo 
 Ebenfalls ein ausrangiertes Shampoo. Es schützt zwar die Farbe macht aber kein schönes Haargefühl. Ich würde es auch nicht mehr nachkaufen.
So ihr Lieben, das waren meine Aufgebrauchten Produkte. Ich hoffe
 es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Deine Tees hören sich immer so lecker an *.* Und auch der Kneipp Badezusatz stelle ich mir toll vor!

    AntwortenLöschen