Samstag, 24. Januar 2015

Tauschpacket mit Maxi- In meiner Welt

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Tauschpacket. Und zwar von der lieben Maxi und ihrem Blog "In meiner Welt", schaut dort gerne mal vorbei! Wir haben uns in der Facebook Gruppe von der "Schoki Books Challenge". Sehr lustig war: Maxi wohnt nur 15km von mir entfernt. Ich arbeite in der Stadt in der Maxi  wohnt. So nun sehr ihr den inhalt meines Tauschpackets!


"No17 Ich warte auf euch" von Laurie Faria Stolarz
 Derik weiß, er wird, er muss den perfekten Dokumentarfilm machen – in einer verlassenen psychiatrischen Klinik. Über Nacht. Mit vier Altersgenossen, die unterschiedliche Gründe für ihre Teilnahme haben. Derik hat einen Script, doch von der ersten Minute an schreibt die Wirklichkeit ein anderes Drehbuch: In dem verlassenen Gebäude hören Derik und die anderen Schritte, Stimmen, unerklärliche Geräusche und überall stoßen sie auf die Zahl 17. Bald wird klar: Die Nacht wird nicht enden, bis das dunkle Geheimnis von No 17 gelöst ist …

Das hört sich irre gut an! Ich freue mich total darauf! Mal schauen wann ich dazu kommen werde es zu lesen!


"Escape- Fall bloß nicht auf" von Tim Bowler
Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!
Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein Zweiter. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Auf der Flucht vor den Männern, die seinen Tod wollen, lernt er Bex und ihre 3-jährige Tochter Jaz kennen. Gemeinsam sind sie stärker, denkt er. Aber bald darauf stellt man ihnen eine Falle …

Das war das eigentliche Tauschbuch! Ich finde die Story hört sich irre gut an. Ich freue mich schon sehr darauf und wir werden mal sehen wann ich mich daran setze!


Oreo
Isana- Basesalz Traumzeit
Lavendelkerze
Ich glaube es hat sich rumgesprochen das ich ein Bademonster bin...
Aber ich LIEBE Levendel! Also ja ich mag den Duft Maxi :)


 Tee, Tee, Tee! Wie war das doch gleich? Man hat NIE genug Tee. Die Sorten kenne ich noch nicht aber den "Rooibos Chai" trinke ich gerade! Sehr lecker!


Das lustige an den Leseproben war: Ich überrascht das Maxi so gut meinen Geschmack getroffen hat. Den bis auf "Obsidian" (das habe ich ja schon gelesen), stehen alle dieser Bücher auf meiner Wunschliste!
  
Maxi hat dem Packet noch ein Karte beigelegt, aber die war etwas Privater!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Liebe Maxi: Vielen Dank! Auch ich bin sehr froh dich kennen gelernt zu haben! Und auch vielen Dank für das tolle päckchen! 

Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Freue mich sehr, das dir alles davon gefällt. <3
    Viel Spaß mit deinen ganzen Sachen und danke für deine lieben Worte. <3
    LG Maxie

    AntwortenLöschen