Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo, ich bin Lisa

Hey Hallo ihr Lieben,
es gibt eine kleine änderrung: Ich werde ab nun nicht mehr Baily sein! Anfangs was dies ein Beauty Blog, da ich gewachsen bin haben sich auch meine interessen geändert. Mitlerweile ist es ein Buch Blog, mit Beauty einschlägen! 
In dem Beauty zusammenhang habe ich mich mit dem Blog dazu entschlossen, das alles unter einem Pseudonym zu machen. Aber ich merke nach und nach, das der Blog auch sehr in mein Privat Leben greift. Ich lerne leute kennen und zwar Persönlich. Mit vielen von euch schriebe ich mitlerweile auch Privat. Deswegen will ich auch nicht mehr mit meinem Namen mich von euch distanzieren. Ich stelle mich dann mal vor! 
 
Hallo,
 ich bin Lisa, ich bin 22 Jahre alt und auf einer Insel in Schlesweig Holstein geboren. Mitlerweile wohne ich in Mecklenburg Vorpommern auf dem "Festland". Ich lebe zusammen mit meinem Pudel- Mix, Phoeby (Phibi ausgesprochen) in einer 3 Zimmer Wohnung. 

Ich hoffe das diese änderrung für euch Okay ist. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir ruhig. Auch auf Instagram heiße ich nun anders: "LISABUTTERFLYMOMENTS"
Bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar: