Samstag, 3. Januar 2015

"Lilienträume"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch? Wie läufts?
Ich habe mal wieder eine Rezension für euch. Im November habe ich euch den ersten Teil vorgestellt. 
Es geht natürlich um den zweiten Teil der "Blüten Trilogie" von Nora Roberts! Ich wünsche euch viel Spaß!

"Lilienträume" von Nora Roberts


Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Band zwei der Blüten Reihe. Anders als erwartet mochte ich den zweiten Band total gern. Diesmal ging es um Owen. In "Rosenzauber" war mir Owen total unsympatisch. Ich muss sagen das ich ihn jetzt lieber mag als Becket. Auch Avery war toll. Ich mochte sie schon im ersten teil und habe sie jetzt nur noch mehr lieb gewonnen. Sehr witzig waren die Szenen zwischen Owen und Hope die beide alles organisieren und auch scheinbar immer alles im Griff haben. In diesem Teil ging es viel um Familien Probleme. Auch Justine, die Mutter der Jungs hatte diesmal eine eigene Geschichte, was ich sowohl süß als auch, wie Owen, sehr verstörend fand. 
Der Familien zusammenhalt war auch hier sehr stark. Natürlich wurde wir auch auf Band 3, Ryders Geschichte vorbereitet. Und vor allem auf dein unglückliches Liebes Leben. Ich habe Band 2 besser bewertet als "Rosenzauber". Ich denke mal das alle die, die Hotelbeschreibungen im ersten teil übertrieben fanden hier auf ihre kosten kommen. Es wurde auch beschrieben aber nicht so viel wie im ersten teil. Obwohl ich finde das genau das den Charm ausmacht.            

Seitenzahl: 446 Seiten
Preis: 9,99€
Verlag: Blanvalet
Genre: Love Story
Bewertung: 3,5/5 Punkten


So ihr Lieben, das war meine Rezension. Mal sehen wann ich Band 3 lesen. Ich freue mich aufjedenfall schon sehr!
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Hört sich nicht schlecht an, aber auf Familienproblemen habe ich keine Lust ;)

    AntwortenLöschen