Sonntag, 4. Januar 2015

"Manhattan Love Story"- Film Kritik

Hey Hallo ihr Lieben,
Heute kommt mal wieder eine Film Kritik. Und zwar zu einem meiner Lieblingsfilme. Ich wünsche euch ganz viel spaß!


"Manhattan Love Story"

Marisa lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall. Der attraktive Erbe einer Politdynastie und Anwärter auf einen Senatoren-Posten ist einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks - und hält Marisa aufgrund einer Verwechslung für einen Hotelgast. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und führt das ungleiche Paar für eine Nacht zusammen. Als Marisas wahre Identität enthüllt wird, müssen beide feststellen, dass Welten zwischen ihnen liegen - obwohl sie eigentlich nur eine kurze U-Bahnfahrt voneinander trennt. 

Ich muss sagen das dies einer meiner Liebsten Filme ist. Ich mag Marisa sehr gerne und auch Christopher ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Story nimmt einen einfach gefangen. Es ist nicht mit viel tamtam gefilm oder muss extra cool wirken. Den Marisa bringt einfach schon von sich aus viel mit. Sie ist cool und hat Glamour auch wenn sie nur ein Klo putzt. Die Story wird nicht in die Länge gezogen. Und auch die Stimmung im Film passt. Zwischen dem Hotelpersonal ist es immer Lustig und mich viel Charm und Respekt. Zwischen Marisa und Christopher merkt man einfach auch das Gesalschafts Kritische. Den Marisa kommt nunmal aus einem ärmeren Viertel der Stadt und ist wütend über die Politik. Die Stimmung zwischen Marisa und ihrem Sohn Ty ist einfach nur zuckersüß und wirklich Liebevoll. Sie Liebt ihren Sohn und möchte nur das beste für ihn. Beide sind ein eingespieltes Team. Und auch die kleinere Rolle die Stanley Tucci spielt ist wirklich gut!
   Ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen!

Schauspieler:
 Marisa Ventura: Jennifer Lopez
Christopher Marshall: Ralph Finnes
Natasha Richardson: Caroline Lane
Stanley Tucci: Jerry Siegel
Tyler Posey: Ty Ventura
Bob Hoskins: Lionel Bolch

Ich hoffe euch hat meine Film Kritik/ Rezension gut gefallen.
Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar: