Donnerstag, 29. Januar 2015

7 Tage Lesen Tag 4

Hey Hallo ihr Lieben,
Und schon sind wir bei Tag 4. Ich habe nach aller erwartung gestern Abend noch "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross beendet. Im Dunkeln! Nachts!
Deswegen habe ich heute ein neues Buch begonnen. Da ich "Blackbird" von Anna Carrey abgebrochen und aus dem Regal geworfen habe. Es kommen dann bald noch ein paar Tauschpäckchen...


#1 Update 12:45:
Ich starte mit dem Buch und bin schon echt gespannt wie es mir gefallen wird. Mal sehen. Peachgalore von Youtube war ja nicht so angetan davon. Und schon die Namen der Mänlichen Protagonisten Cash und Nash (Zwillinge) finde ich schlimm.

#2 Update 15:11:
WOW Ich bin auf seite 50 und Liebe es jetzt schon. Das hätte ich nicht gedacht. Mal sehen wie es weitegeht. Es hat tendenzen zu einem 4 Sterne Buch!

3# Update 16:00:
Seite 61. Ich nehme alles zurück! 4,5 Sterne. Es ist der Hammer. Ich denke ich werde es heute noch beenden. Anders kann ich gar nicht!

Ich bin an Tag 4 bis Seite 229 gekommen. Und habe knapp 100 Seiten. Ich werde es heute noch beenden. Aber das Update geht dann jetzt schon hoch, soll ja nicht so spät werden! Mal schaue was ich dann lesen werde...
Bis morgen eure Lisa<33

1 Kommentar: