Freitag, 9. Januar 2015

Meine ABENDROUTINE

Hey Hallo ihr Lieben,
heute kommt mal was Beauty Ding. Ich hoffe das ist für die Leseratten okay. 
Ich habe mir gedacht, das ich euch mal meine Abendroutine wieder zeige. Ich habe das ja schon mal gemacht aber das ist schon eine Weile her.
Ich wünsche euch viel Spaß!


Start your Night right:

Ich starte mit einem Gesichtswasser. Ich benutzte zur Zeit das "Bioderma Sébium H2O". Ein sehr leichtes Gesichtswasser welches meine Haut abends reinigt. Ich reinige mein Gesicht nur ein Mal in der Woche mit einem Reinigungsschau, von daher reicht mir das Gesichtswasser.

Wenn ich mich dann schon mal richtung Bett bewege creme ich meinen Körper ein. Ich habe gemerkt das ich schnell trockene stellen bekomme und das muss natürlich verhintert werde. Gerade benutze ich eine etwas leichter Lotion von Altera "Körpercreme Bio Cranberry" ich mag sie auch ganz gerne. Ein schöner leicht süßlicher Duft.

Mein Gesicht ist als nächstes dran: Zuerst benutze ich von bebe more die "Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel". Ich habe aufgehört teures zu benutzen. Die Drogerie Produkte erfüllen auch ihren Zweck. Ich will nicht mehr 40€ für eine Gesichtscreme ausgeben die ich eh alle 2-3 Monate neu brauche. 
Als nächstes gehts an die Augen. Ich habe sehr ölige Augenlieder. Und, so komisch es sicht auch anhört: Mit eine Augencreme wird das besser. Zur Zeit benutze ich von Benefit "It´s Poteint Eye Creme" ein Geschenkt von einer guten Freundin. Sie ist auch ganz okay obwohl ich meine von Clinique besser finde. Aber ich mache sie jetzt alle und dann hat sich das.

Wir haben es fast geschafft: Ich benutze Abends immer einen Deo Stick. Mein Liebling ist der "Maximum Protection" von Rexona. Er ist nicht zu nass und richt vor allem schön frisch. Wenn ich morgens aufstehe richen meine Achseln immer noch nach dem Deo. Und es bildet sich während der Nacht kein Schweiß mehr. Auch im Sommer nicht bei gefühlten 50 Grad!

Und nun zum Schluss nutze ich eine Lippenbutter von The Body Shop. Na hat euch die Firma schon gefehlt? Alle die mich schon länger kennen, wissen das ich The Body Shop LIEBE! Zur Zeit benutze ich die "Coconut Lip Butter". Leider ist der Duft nicht so mein Fall. Aber sie pflegt meine Lippen gut. Als letztes Creme ich mir meine Hände ganz dick ein. Ebenfalls von The Body Shop, die "Honeymania Body Butter". Eine sehr reichhaltige Butter die meine geschundenen Hände immer wieder fit bekommt. Ich mag den Honig Duft zwar nicht so gerne aber sie pflegt sehr gut!

So ihr Lieben, das war meine Abendroutine. Sehr unsprektakulär oder? So komme ich gut zurecht und mein Körper ist gut gepflegt. Ich mache das ganze gecreme immer Abends damit meine Haut sie möglichkeit hat nachts alles gut wirken zu lassen. Da die Haut in der Nacht schneller Arbeitet als am Tag.
So ihr Lieben ich wünsche euch einen Schönen Tag, was ist euer liebstes Pflegeprodukt? Bis bald eure Baily<33

1 Kommentar:

  1. Solche Routinen finde ich immer interessant :) War ja klar, dass TBS dabei ist bei dir :D Die Coconut Lip Butter hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, so gut fand ich den Duft auch nicht. Meine Abendroutine sieht ganz ähnlich aus (mit anderen Produkten). Und mein liebstes Pflegeprodukt ist die Weleda Everon Lippenpflege :)

    AntwortenLöschen