Sonntag, 4. Januar 2015

"Jamaica Lane- Heimliche Liebe"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
mal wieder die Rezension zu einem Young Adoult Buch. Ich quatsche nicht viel vorweg sondern lege direkt los. Und glaubt mir es wird noch viel gequatscht!!!

"Jamaica Lane- Heimliche Liebe" von Samantha Young


Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe. 

Samantha Young? Ich gehe vor ihnen in die Knie!
Okay ich fange von vorne an: Also zu allererst ihr habt nichts verpasst. Ihr erinnert euch bestimmt daran das ich "Dublin Street" Band 1 der Edinburgh Love Stories gelesen habe. Und Band 2 "London Road" nicht. Das war für das lesen von "Jamaica Lane" eher kontraproduktiv. 
Die Reihenfolge ist nämlich: Dublin, London und Jamaica. Tja. Macht es besser als ich und lasst London nicht aus. Damit ihr den vollen durchblick habt. Der hat mir teilweise gefehlt. So nun aber zum eigentlichen. Ich knie nieder vor diesm Buch. Olivia war so süß und lustig und scheu und einfach nur toll. Und auch Nate Sawyer (Joss Kolege aus der Bar) war genial. Ganz anders als ich ihn in erinnerung hatte. Er war so liebevoll zu Liv und hat gekämpft.
Mich als hoffnungslose Romantikerin macht das total An.
Die Figuren waren super, die Handlung hat mich so bekommen das ich die 394 Seiten innerhalb von 2 Tagen geschafft habe. Es war so gut. Lest es aufjedenfall. Auch wenn ihr "Dublin Street", so wie ich, nur mittelmäßig gut fandet. Ich werde nun zusehen das ich "London Road" bekomme, damit ich auch ganz bald mit Band 4 "India Street" lesen kann welches dann von der kleinen Schwester von Braden und Elli handelt. Ich bin schon sehr gespannt. Das habe ich hier schon stehen. Ich bin ganz aus dem häuschen! Und ich sage es nur nebenbei: Ich habe nur 5 Punkte, hätte ich mehr, würde ich mehr geben!

Seitenzahl: 394 Seiten
Preis: 9,99€ 
  Verlag: Ullstein
 Genre: Young Adoult
 
Bewertung: 5/5 Punkten 

So das war meine Rezension/ Ausraster zu "Jamaica Lane".
Ich hoffe ihr wart nicht zu erschlagen. Bis bald eure Baily<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen