Donnerstag, 29. Januar 2015

Lesemonat Januar 2015

Hey Hallo ihr Lieben,
Willkommen in meinem ersten Lesemonat 2015! Und ich glaube sogar in meinem erfolgreichsten Lesemonat jemals! Ich wünsche euch sehr viel Spaß! Bitte sagt mir wieder bescheid falls ihr eine Rezension eher haben wollt. Da richte ich mich nach euch!
Ich beende den Lesemonat schon heute, am 29ten darauf ist die Seitezahl pro Tag auch schon berechnet.

1.
 2.
 3.
 4.
 5.
 6.
 7.
8.
9.
10.
11.
 
Gelesene Seiten:  3797 Seiten
Pro Tag:   130 Seiten 
Top: "Begeht" von Robin Lyall 4,5/5
"Schattentraum- Hinter der Finsternis" von Mona Kasten 4,5/5
"Wait for you" von J. Lynn 4,5/5
"Addicted to You- Atemlos" von M. Leighton 4,5/5

Flop: "Reizende Gäste" von Sophie Kinsella 1,5/5

So ihr Lieben, das war mein Lesemonat. Ich bin sehr stolz auf mich! Ich finde ich habe viel geschafft! 
11 Bücher ist schon ziemlich gut! Ich glaube soviel habe ich noch nie geschafft. Und ich habe mich immer gefragt wie die Leute das alle schaffen...
Ich bin gespannt wie der Februar läuft. Also bis bald eure Lisa<3

1 Kommentar:

  1. Da kannst du echt stolz auf dich sein! Ich hoffe, der Februar wird ebenso gut laufen :) Ich habe im Januar gerade mal 4 Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen